Exchange 2016 Abwesenheitsnotiz extern funktioniert nicht
Hallo zusammen,
leider musste ich feststellen, das auf unserem Exchange-Server keine Abwesenheitsnotiz generiert wird.
Intern wird direkt im Outlook die Abwesenheitsnotiz angezeigt und beim Versand ein AutoReply geschickt.
Ich habe es auf mehren internen Usern und auch mit mehreren externen Webmailern erfolglos getestet.
Ich hab schon mal gelesen, das dies bei einer Migration von älteren Exchange-Servern passiert.
Vor etwa 2 Jahren wurde unser Exchange von 2010 auf 2016 migriert. Ich kann nicht mit Gewissheit sagen, ob das Problem seit dem existiert.
Hat jemand eine Idee, wie ich dem Fehler finden kann?
Danke im Voraus.
leider musste ich feststellen, das auf unserem Exchange-Server keine Abwesenheitsnotiz generiert wird.
Intern wird direkt im Outlook die Abwesenheitsnotiz angezeigt und beim Versand ein AutoReply geschickt.
Ich habe es auf mehren internen Usern und auch mit mehreren externen Webmailern erfolglos getestet.
Ich hab schon mal gelesen, das dies bei einer Migration von älteren Exchange-Servern passiert.
Vor etwa 2 Jahren wurde unser Exchange von 2010 auf 2016 migriert. Ich kann nicht mit Gewissheit sagen, ob das Problem seit dem existiert.
Hat jemand eine Idee, wie ich dem Fehler finden kann?
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Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock
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