takvorian
Goto Top

10" Gigabit Switch 2x SFP

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem 10" Rack Switch mit 2 SFP Ports und gerne 5-8 Gigabit Ports...
Hab irgendwie bei meinen Lieferanten nix passendes gefunden.

Smart Switch / Layer 2 wäre nett. Muss nicht die Welt kosten, muss nur funktionieren um in dem Mini Schrank Ordnung zu schaffen.
Derzeit liegt dort ein 0815 gigabit Switch und 2 Media Converter einfach nur drin rum in dem Schränkchen

Wär super wenn Ihr Tipps habt..

Gruß Tak

Content-Key: 514603

Url: https://administrator.de/contentid/514603

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: StefanKittel
Solution StefanKittel Nov 13, 2019 at 11:04:44 (UTC)
Goto Top
Member: OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO
OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO Nov 13, 2019 at 11:05:42 (UTC)
Goto Top
Guten Tag,

ich kann dir leider nur mir bekannt, den kleinsten L2 Switch vorstellen TL-SG3210. Ist jedoch ein wenig größer "Abmessungen (B*T*H) 294mm*200mm*44mm"

Viele Grüße

Ich
Member: OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO
OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO Nov 13, 2019 at 11:06:52 (UTC)
Goto Top

Jup ok, der ist noch kleiner face-smile
Member: godlie
Solution godlie Nov 13, 2019 at 11:07:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mir fallen da auf die schnelle 2 Switches ein:

MikroTik CRS112 mit POE Out

MikroTik CRS112 ohne POE Out

grüße
Member: takvorian
takvorian Nov 13, 2019 at 11:29:54 (UTC)
Goto Top
Hallo Stefan,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Den hab ich tatsächlich nicht gesehn diesen Switch.
Hat zwar keine Einbauwinklel dabei, dafür kann ich aber nen kleinen Fachboden reinlegen.

Passt also, vielen Dank...

Michael