mr.quickly
Goto Top

Alternative zu iHCOPY, wenn möglich Open Source / Freeware

Hallo Zusammen,

einige von euch kennen vielleicht das Programm "iHCOPY" von Agosys (http://www.agosys.com/ihcopy/index-de.htm).

Leider setzen wir das immer noch ein. Kennt jemand alternativen aus dem open Source Bereich dafür?

Ich würde das gerne verbannen aus unserem Standard Softwarepaket face-wink

Content-Key: 51582

Url: https://administrator.de/contentid/51582

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: ghofmann
ghofmann Feb 13, 2007 at 15:23:59 (UTC)
Goto Top
Vielleicht mal auf www.sourceforge.net suchen nach "Screenshot", müsste ein paar Treffer ergeben.
Member: mr.quickly
mr.quickly Feb 13, 2007 at 15:37:20 (UTC)
Goto Top
Habe ich schon, hatte da "smartision ScreenCopy" gefunden. Leider kann das Programm keinen Screenshot direkt auf den Standardrucker des Benutzers ausdrucken.
Member: aran67
aran67 Feb 13, 2007 at 18:44:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie wäre es mit "Hardcopy" !!!

http://www.hardcopy.de/

aran67
Member: mr.quickly
mr.quickly Feb 21, 2007 at 08:04:42 (UTC)
Goto Top
Habe Gadwin PrintScreen gefunden. Ist Freeware und kann genau das was wir benötigen.
Sogar schon Vista kampatibel. Sollten die also mal auf die Ideee kommen dafür Geld zu nehmen kann man sich nach Vista mal umsehen was es dann wieder gibt face-wink

Wen es interessiert, der sollte hier mal vorbei schauen:

http://www.gadwin.com/printscreen