octopus11
Goto Top

LAN Server Evertech

nach dem Update kein Zugriff auf das Web-Interface

Hallo ,

Ich hatte diverse Probleme mit dem Samba Server .
In diversen Foren wurde dieses Problem auch geschildert u. manche berichteten das mit einem neuen Firmwareupdate diese Fehler weg sind.
Ich beschloss ein Update zu machen anhand der Anleitung von Evertech und dem
empfohlenen Tool MT.exe
Alles klappte , abschließende Meldung "update success".
Ich startete den Internet Explorer und wollte ins Web-Interface einsteigen und
da fingen meine Probleme an.
Ping auf der vergebenen IP Antwortet nicht.
Ich habe einen Reset über den Resetschalter gemacht und nur einen PC mit dem HDD Server
verbunden. PC bekommt vom DHCP eine IP zugeteilt 169.254.78.218 Class B
über die Standart IP ist der Server trotzdem nicht mehr ansprechbar.
Ich habe auch Tools nach ihm suchen lassen falls in der neuen Firmware die sich geändert
haben sollte , auch kein Erfolg.
Weiß jemand wie man dieses Gerät wieder in einen Zustand versetzten kann das man ev.
wieder einen alten Patch oder es wieder irgendwie ansprechbar wird ?

Content-Key: 51613

Url: https://administrator.de/contentid/51613

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Banti1987
Banti1987 14.02.2007 um 20:22:42 Uhr
Goto Top
Hi,
Ich habe auch das problem mit dem Sch... Teil.
Bei mir trat es auch nach einem Reset auf. Ich habe schon über mehrere Browser versucht die Ip zu erreichen oder über //storage und mit der MAC Nummer auch. Doch nix tat sich.
Ich habe schon vor 2 wochen eine Mail an den technischen Support von EverTech gesendet, doch keine Antwort erhalten....
Auf der HP von denen gibt es auch keinerlei Infos zu diesem Problem und was da geschrieben steht, ist meiner Meinung nach auch recht schwer zu entschlüsseln...
Also ich denke mal das Mein LANServer woeder an den Hersteller zurück gehen wird...