anmelder
Goto Top

Mit PE-Add-On für ADK erstellte WinPE DVD bootet nicht mehr

Hallo,

ich habe für das Windows 10 LTSC unter ADK das ADK für Windows 1809 geladen und nur die Bereitstellungstools installiert.

Dann habe ich das Windows PE-Add-On für ADK, Version 1809 installiert und meine mehrfach getestete funktionierende Batch zur Erstellung des Systems laufen gelassen. Die erstellte DVD meldet beim Start vom EFI Laufwerk einen unbestimmten Fehler obwohl bei der Erstellung keine Fehlermeldungen auftraten.

Wenn ich das ADK deinstalliere und wieder das für Windows 10, Version 1803 verwende läuft der gleiche Code auch hier wieder fehlerfrei durch aber die DVD startet wieder.

Gibt es irgendwelche Änderungen in 1809 oder gibt es irgend etwas zu beachten? Oder liegt es am LTSC, sind Teile davon älter als sie mit 1809 sein sollten?

Content-Key: 516630

Url: https://administrator.de/contentid/516630

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock