harry1968
Goto Top

Abwesenheitsagent im Outlook 2003

Meldung des Abwesenheitsagent

Hallo liebes Forum,

ich brauche dringend Eure fachmännische Hilfe und Unterstützung.

Einige meiner Kollegen haben ein fremdes Postfach bei sich hinzugefügt, und in diesem Postfach dem Abwesenheitsagenten aktiviert aus organisatorischen Gründen. Nun bekommen aber die anderen, die auf das normale Postfach schreiben, eine Antwort des Abwesenheitsagenten des hinzugefügten Postfaches.

Gibt es für dieses Problem eine Lösung oder ist das einfach so??


Bitte um zahlreiche Antworten, da ich mit meinem Latein am Ende angelangt bin.

Danke wie immer und einen schönen Tag noch

Content-Key: 51746

Url: https://administrator.de/contentid/51746

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: RKO
RKO Feb 15, 2007 at 11:13:05 (UTC)
Goto Top
Hi,

das mit dem zugefügen und dann abwesheit im zugefügten konto einschalten geht nicht.
Der Abwesheitsagent leuft dann natürlich auf dem Aktuellen login und nicht auf dem zugefügten.

Erst mal den Abwesheitsagent auf dem Nicht zugefügten login bzw konto aus.
Der Kollege der abwesend ist muss sich auf seinem konto anmelden und dann den Agent einschalten. (Oder halt der Admin)

Gruß
RKO
Member: Harry1968
Harry1968 Feb 19, 2007 at 09:38:58 (UTC)
Goto Top
Hi,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Der Ratschlag war auch treffend, an den habe ich auch gedacht, aber einige User meinten Sie hätten das so nicht gemacht. Ich meinte darauf, es gibt ausser dem Admin keinen, der sowas machen könne.

Nochmals vielen Dank für Deine Bestätigung

lg
Harry