balougonzo
Goto Top

In der Domäne Passwortvorgaben nicht änderbar

Hallo,

wenn ich in meiner Domäne (WIN 2003 Server ) einen Benutzer hínzufügen will, muss das Passwort eine bestimmte länge , und muss aus Zahlen und Buchstaben usw . . . . . haben.

Da diese "kleine" Domäne eigentlich nur privat gebraucht wird, sind diese "Vorgaben" überflüssig. Wo kann ich diese ändern?

Ich habe auf dem Server mal bi Ausführen und gpedit.msc nachgeschaut aber dort kann man die Einstallungen nicht ändern, weil sie vergraut sind.


Kann jemand helfen ???

Content-Key: 51798

Url: https://administrator.de/contentid/51798

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 15, 2007 at 18:00:33 (UTC)
Goto Top
G' Abend,
diese Optionen findest du unter "Systemsteuerung => Verwaltung => Sicherheitsrichtlinien für Domänencontroller bzw. Domäne". Dort dann unter Computer => Kennwortrichtlinien.


Grüße
Dani
Member: balougonzo
balougonzo Feb 15, 2007 at 20:02:10 (UTC)
Goto Top
Vielen herzlichen Dank face-smile))
Member: Dani
Dani Feb 15, 2007 at 23:28:01 (UTC)
Goto Top
G' Abend,
bitte den Thread als "gelöst" markieren. Dazu oben bei der Problembeschreibung auf editieren klicken und den entsprechenden Hacken setzen. Danke...


Gruß
Dani