43678
Goto Top

Synchronisation: Ordnername geändert - nicht mehr offline verfügbar

Hallo,

ich beabsichtige Daten, die auf dem Server liegen, auch offline verfügbar zu machen.
Hierzu habe ich die Dateien markiert und "offline verfügbarmachen" aktiviert.
Insgesamt handelt es sich um 1.9 GB.

Wenn ich nun einen (Unter-)Ordnername umbenenne, ist dieser Ordner auf einmal nicht mehr offline verfügbar!

Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern?
Sind 1,9 GB zuviel?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Daniel

Content-Key: 51866

Url: https://administrator.de/contentid/51866

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: geTuemII
geTuemII 16.02.2007 um 15:41:21 Uhr
Goto Top
Windows-Explorer --> Extras --> Ordneroptionen --> register Offlinedateien --> Alle Offlinedateien vor der Abmeldung synchronisieren --> Haken rein --> OK

geTuemII
Mitglied: 43678
43678 19.02.2007 um 14:30:55 Uhr
Goto Top
Hallo und Danke,

jedoch kann es daran nicht liegen, da der Haken die ganze Zeit schon gesetzt war.

Evtl. noch eine andere Lösung?
Mitglied: geTuemII
geTuemII 19.02.2007 um 15:29:26 Uhr
Goto Top
Wenn ich nun einen Ordnername umbenenne, ist dieser Ordner auf einmal nicht mehr offline
verfügbar!

Moment mal, benennst du einen Ordner um, den du offline verfügbar gemacht hast? Oder einen Unterordner eines offline verfügbaren Ordners? Im ersten fall ist es kein Wunder, wenn der nicht mehr verfügbar ist, im zweiten Fall solltes du das Problem nicht haben. Oder habe ich dich jetzt völlig falsch verstanden?

geTuemII
Mitglied: 43678
43678 20.02.2007 um 10:29:24 Uhr
Goto Top
Moment mal, benennst du einen Ordner um, den
du offline verfügbar gemacht hast? Oder
einen Unterordner eines offline
verfügbaren Ordners?

Einen Unterordner!
Mitglied: geTuemII
geTuemII 20.02.2007 um 13:27:14 Uhr
Goto Top
Sorry, dazu fällt mir leider auch nichts ein. Mein Tip wäre die Ordnersynchronisierung gewesen, aber das hast du ja schon geprüft.

geTuemII