grundwassser
Goto Top

online ip

hab noch ne zweite frage. ich musste gestern mein wwindows neu installieren und seid dem sehe ich, bei eingabe von ipconfig, meine online ip nicht mehr. davor ging alles ohne probleme. mir ist auch aufgefallen das eine verbindung bei mir fehlt. vorher stand da immer was von 1394 verbindung. hat vielleicht jemand ne rat?

mfg
grundwasser

Content-Key: 5191

Url: https://administrator.de/contentid/5191

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Atti58
Atti58 29.12.2004 um 15:42:54 Uhr
Goto Top
1394 - Columbus hat ... face-wink nein, falsch, 1394 ist ein FireWire-Adapter, ich nehme an, Du hast den Treiber dafür noch nicht installiert ...

Wie gehst Du denn in's Internet, ISDN, DSL, ... ?

Gruß

Atti
Mitglied: Grundwassser
Grundwassser 29.12.2004 um 15:54:31 Uhr
Goto Top
mit dsl, sitz übrigends hinter nem router(allied telesyn ar220e). kannst mir irgendwie helfen?
Mitglied: Atti58
Atti58 29.12.2004 um 16:17:31 Uhr
Goto Top
... wenn ich weiß, wobei, gerne ... face-wink - im Moment sehe ich keine Fragestellung, denn im Internet bist Du ja wohl - auch ohne, dass Du Deine externe IP siehst (auch nicht bei "ipconfig /all" ?

Gruß

Atti
Mitglied: sebastiank
sebastiank 07.01.2005 um 11:55:38 Uhr
Goto Top
Hi,

ich sehe auch keine frage stellung aber damit du deine Onlineip weißt gehe mal auf www.meineip.de da steht Sie dann.

Gruß

Sebastian