2095
Goto Top

Beamer gesucht...

Hi

ich weiss, die Frage nach dem besten Beamer wurde schon oft gestellt..

Ich würde aber mal gerne eure positiven Erfahrungen in Sachen Beamers hören, da ich gerade auf der Suche nach einen bin.

Kostenpunkt dachte ich da an unter 800 € (rein Privat) (oder doch mehr investieren???)

Raum: oft mittelheller bis dunkler Raum (mann nennt es auch das Schlafzimmer^^)

EInsatzgebiet...

DVD , Video, TV, Media Center, Internet...

Entfernung zur Leinwand ca 2-5 meter...

Gibts da was ? Wie sind die Infocus LP72iger??? Oder doch besser nen anderen`?

Für Kommentare und Empfehlungen werde ich mich natürlich im vorraus gleich Bedanken

Have a nice Day

mfg rooks..

Content-Key: 52026

Url: https://administrator.de/contentid/52026

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: Kosh
Kosh 19.02.2007 um 07:58:52 Uhr
Goto Top
Morgen.

Also mit infocus kann man normalerweise nix verkehrt machen.

Ich persönlich empfehle (verkaufe) fast ausschliesslich benq projektoren.
der verkaufsschlager, egal ob für home oder office war der mp720p.
nachfolger sind mp721 und mp721c
http://www.benq.de/products/Projector/?product=720

die haben eine sagenhafte qualität (auch bei hellem raum), und ein wirklich gutes preis/leistungsverhältnis.

auch mit dem support war ich bis dato zufrieden. (ist meiner meinung nach auch eine wichtige kaufentscheidung)
benq hatte anfangs ziemliche probleme mit dem dvi eingang. der hatte mal bei einem beamer nach 3 monaten nicht mehr funktioniert. angerufen und am nächsten tag war ein austauschgerät da.
Mitglied: 2095
2095 23.02.2007 um 10:33:19 Uhr
Goto Top
Hi

Danke dir!

mfg rooks