rawinpeace
Goto Top

Wie kann ich Tastendrücke zurückverfolgen?

PLZ HELP!!!

Ich suche ein programm mit dem ich zurückverfolgen kann, was der benutzer vor mir für Tasten gedrückt hat!! ich verwende Windows XP SPII! mein vater hat mir eine kindersicherung auf den rechner installiert und ich würde mit dieser methode gerne das passwort herausfinden, da ich schon mehrere Methoden ausprobiert hab aber alle sind fehlgeschlagen,da ich keine administratorenrechte besitzte!
Ich hoffe es kann mir jmd helfen.
Danke im Vorraus!

Content-Key: 52106

Url: https://administrator.de/contentid/52106

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: DaSam
DaSam Feb 19, 2007 at 19:31:16 (UTC)
Goto Top
Hola,

wenn Dein Dad Dir eine Kindersicherung verpasst hat, dann wird er schon seinen Grund dazu gehabt haben. Sollte er rausfinden, dass Du einen Kloer installiert hast, dann zieht er Dir sowieso die Löffel lang und es gibt eine Woche keine Nachspeise mehr.

cu,
Alex
Member: Devian
Devian Feb 19, 2007 at 19:33:52 (UTC)
Goto Top
*DaSam zustimmt*

(Genau das wollte ich auch schreiben)
Member: Biber
Biber Feb 19, 2007 at 20:01:53 (UTC)
Goto Top
...und würdest Du in Bremen Dein Unwesen treiben, könnte (IT-technisch) gesehen sehr schnell aus einem rawinpeace ein rooinpeace oder ein noobinpieces werden...

Nö, tut mir Leid... so eine Software hätte ich zwar, aber nur für das neue Apple iPhone.

Das hat allerdings nur eine einzige Taste...