lalo
Goto Top

wie kann ich mit TV SAT Karte

"unfreie Sender" am PC Empfangen?

zBsp mit: SkyStar 2 TV PCI + Multytenne?????

?

Content-Key: 52107

Url: https://administrator.de/contentid/52107

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 19, 2007 at 19:40:52 (UTC)
Goto Top
G' Abend,
meinst du Arena o.ä. ?! Ja - dann bist du hier im falschen Forum. Ich denke nicht, dass dir einer hier eine Anleitung schreibt für dein Problem!! Aber ein Versuch ist es Wert (Anlauf 1300). face-wink
Ansonsten übersehe meinen Beitrag!


Grüße
Dani
Member: badrulecracker
badrulecracker Feb 20, 2007 at 07:02:20 (UTC)
Goto Top
Hi,

wieso? Kaufst dir eine Common Interface für die Karte (wenn es soetwas gibt).
Dann eine Alpha Crypt Karte und dazu ein passendes Abbonement von Premiere oder Arena. Alles zusammstöpseln und gut ist.

Premiere ab 9,90 € im Monat ;)

mfg, brc
Member: Dani
Dani Feb 20, 2007 at 08:35:13 (UTC)
Goto Top
G' Morgen,
Ansonsten übersehe meinen Beitrag!
face-smile face-smile


GRüße
Dani
Member: Lalo
Lalo Feb 26, 2007 at 08:36:16 (UTC)
Goto Top
Hi,

wieso? Kaufst dir eine Common Interface
für die Karte (wenn es soetwas gibt).
Dann eine Alpha Crypt Karte und dazu ein
passendes Abbonement von Premiere oder Arena.
Alles zusammstöpseln und gut ist.

Premiere ab 9,90 € im Monat ;)

mfg, brc

du mein freund ich suche gerade die karte wo ich die CI einschliessen kann, ohne zusätzliche PCI belegung.
Mich interessiert premiere und arena nicht, mir lang ARD/ZDF, für sendungen die senden mit gezielte und organisierte Verbreitung Nachrichten oder Ideologie (konsum, angst, hate), meist im politischen Umfeld will ich nicht zahlen.

mit :-> grüssen

LaloOo