lodl
Goto Top

Outlook IMAP mit Server inkl. Horde (Plesk)

Hallo ich habe einen Server mit der Administrationsoberfläche Plesk auf dieser ist das Horde Modul installiert.
Horde ist ja IMAP fähig dieses habe ich auch schon mit Outlook ausprobiert meine Frage ist jedoch wie kann ich es machen das auch die Termine und Kontakte Synchronisiert werden. Bis jetzt macht er nur die Emails oder muss hier im Outlook etwas eingestellt werden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Lodl

Content-Key: 52127

Url: https://administrator.de/contentid/52127

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: ghofmann
ghofmann Feb 20, 2007 at 08:41:12 (UTC)
Goto Top
Also eigentlich ist IMAP doch auch nur für die Emails zuständig, oder?!
Oder gibt es da inzwischen irgendwelche (proprietären) Erweiterungen des Protokolls hinsichtlich Adressverwaltung etc.?
Member: DaHolle
DaHolle Feb 20, 2007 at 08:44:38 (UTC)
Goto Top
Tach,
Adressen und Termine hast du eigentlich nur beim Exchange Server.

Mfg
DaHolle
Member: lodl
lodl Feb 20, 2007 at 09:10:27 (UTC)
Goto Top
Ah...ok danke für die Antworten dann muss man wohl doch wieder auf den guten alten Exchange zurück greifen.
Member: DaHolle
DaHolle Feb 20, 2007 at 09:59:26 (UTC)
Goto Top
Hab hier noch ein paar Links gefunden die evtl intressant sind für dich.

http://www.publicshareware.de/outlook-internet-pst-beschreibung.html

http://www.mailhilfe.de/tools-cat-29.html

Mfg
DaHolle