drhouse
Goto Top

Auflösung im Internet explorer

Mahlzeit,

ich hab da mal ne Frage.

Kann ich den Internet explorer so einstellen, das er mit einer anderen Auflösung (800*600) arbeitet.
Meine Eigentliche Bildschirmauflösung ist 1024*768.
Das soll auch so bleiben.
Benutzt wird der Internetexplorer 7.

Besten Dank im Voraus.

Content-Key: 52152

Url: https://administrator.de/contentid/52152

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: vaevictis
vaevictis Feb 20, 2007 at 12:09:54 (UTC)
Goto Top
Hi,

An und für sich nicht.
Du kannst aber unter "Ansicht" den Schriftgrad ändern, falls dir das hilft.

Falls das nicht hilft, wäre es interessant zu wissen, was du überhaupt anstellen willst bzw. wozu du das brauchst.
Member: drhouse
drhouse Feb 20, 2007 at 12:22:34 (UTC)
Goto Top
ich muss eine .exe datei öffnen, in der hinterlegt ist, das der Inhalt der .exe datei im internetexplorer geöffnet wird.
Da soll dann was konfiguriert werden.
Problem ist, dieser datei klar zu machen, das der internetexplorer nur in 800*600 geöffnet werden soll
Member: vaevictis
vaevictis Feb 21, 2007 at 07:10:04 (UTC)
Goto Top
Also die Auflösung machst du dann wohl am Besten manuell.
Auf 800 x 600 stellen, dein Progrämmchen laufen lassen und nach Bedarf halt wieder zurückstellen. Is ja eigentlich auch kein großer Act.

Auch wenn ich not ganz rall, warum du da unbedingt die Auflösung niedriger brauchst...