archit
Goto Top

Alle Interne Rufnummern auf einem Telefon

Hallo,

Ich habe bei meiner Telefonanlage(TCom Eumex800v) das Problem, dass alle Internen Telefonnummern auf dem S0-Bus auf das gleiche Telefon gehen.
Ich habe schon alles in meiner Kraft stehende versucht aber auf dem gebiet hab ich keine Ahnung was man machen kann.

Wenn mir jemand bei meinem Problem behilflich sein kann wäre ich sehr Dankbar.

Gruß
e.t

Content-Key: 522209

Url: https://administrator.de/contentid/522209

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 141965
Solution 141965 Dec 05, 2019 updated at 14:34:13 (UTC)
Goto Top
Nimm die MSNs die im ISDN Telefon nicht klingeln sollen aus der Konfiguration des Telefons raus, bzw. trage nur die ein die dort klingeln sollen. => Konsultiere die Anleitung deines Telefons.
Bei ISDN-Telefonen und so einfachen Telefonanlagen wird die Rufzuordnung zu den MSNs immer im Telefon selbst vorgenommen.

Ansonsten, wie sieht denn der Dialplan deiner Eumex aus? Gibt es Rufumleitungen? Gebe die IP Adresse der Eumex (In Standardausführung 192.168.2.1, kann aber natürlich jemand geändert haben) in den Browser eingeben und das Config-Menü aufrufen, geht natürlich nur wenn das Teil am Netzwerk hängt...

Steht auch alles hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedanl_eumex800v_0310.pdf
Member: archIT
archIT Dec 05, 2019 at 14:38:04 (UTC)
Goto Top
Hat funktioniert. Danke! Mein Fehler war dass ich versucht habe das Telefon per Anlage zu Konfigurieren was ja nicht klappt.
Mitglied: 141965
141965 Dec 05, 2019 updated at 14:41:59 (UTC)
Goto Top
Man merkt es wird Freitag face-smile.