klubbingman
Goto Top

MySQL -Datenbank sichern-

Hallo, will eine MySQL Datenbank vom meinem alten Hoster
zum neuen übertragen

Leider hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll?
Währe nett wenn jemand das Schritt für Schritt erklären könnte,
mein Admin liegt im Krankenhaus und ich muss kuckn wie ich das
hier mache face-sad

Content-Key: 52293

Url: https://administrator.de/contentid/52293

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 21, 2007 at 19:16:19 (UTC)
Goto Top
G' Abend,
ich denke mal ihr / dein Admin hat phpMyAdmin am Laufen. Somit kannst du dich dort einloggn und rechts über Exportieren deine Datenbanken auswählen. Oben "Alles Auswählen" und unten bei "Senden" einen Hacken setzen. Zu letzte auf "OK" klicken und schon kannst du die Datei abspeichern. Sprich in dieser Datei sind alle Einträge vorhanden.


Grüße
Dani
Member: no0bst4r
no0bst4r Feb 21, 2007 at 19:22:17 (UTC)
Goto Top
hmm die erste Lösung wäre im Krankenhaus anrufen und nachfragen, die 2te lösung wäre dieses keine Script hier http://www.mysqldumper.de/ , die Doku ist prima zu dem Teil, glaube brauche da nicht mehr zu zu sagen.

MfG no0bst4r
Member: klubbingman
klubbingman Feb 21, 2007 at 19:25:43 (UTC)
Goto Top
HI, danke Ihr beiden.
Habe es soeben geschafft.

Habe erstma PHPmyAdmin suchen müssen face-smile

War ganz einfach.

Schönen Abend!!
Member: Dani
Dani Feb 21, 2007 at 19:30:15 (UTC)
Goto Top
Gut...bitte den Thread als "gelöst" markieren. Dazu oben bei der Problembeschreibung auf editieren klicken und den entsprechenden Hacken setzen. Danke...


Grüße
Dani