bandit600
Goto Top

Netzwerkdiagramm mit Patchfeldern und Dosen

Hallo..

Ich bin auf der Suche nach einem Programm (Freeware), mit dem ich die physikalische Struktur eines Netzes aufzeichnen kann. Von diesem Programmen gibt es ja unmengen, aber nirgendwo hab ich bisher die Möglichkeit gesehen, auch Patchfelder einzufügen. Die "niedersten" Netzelemente sind immer Hubs, Switches oder Bridges... Im Idealfall kann man ja, wie mit Cisco's Packet Tracer gleich das Netz aufbauen, und durchtesten...

Ideen??

Content-Key: 52307

Url: https://administrator.de/contentid/52307

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: franzupei
franzupei Feb 28, 2007 at 12:14:05 (UTC)
Goto Top
hi,
suche auch schon länger so ein prog. sicher gibt es ein paar davon, aber nur habe ich bis jetzt noch keine vernünftige freeware gefunden. sollte also jemand ein brauchbares kennen bin ich ebenfalls dankbar.
Member: franzupei
franzupei Feb 28, 2007 at 12:14:18 (UTC)
Goto Top
sorry, hab zu oft auf übertragen gedrückt weil sich nichts getan hat. wie kann ich das wieder löschen?
Danke
Member: franzupei
franzupei Feb 28, 2007 at 12:14:30 (UTC)
Goto Top
sorry, hab zu oft auf übertragen gedrückt weil sich nichts getan hat. wie kann ich das wieder löschen?
Danke