matzespens
Goto Top

Win.ini bearbeiten bei Windows Vista

Hallo wer kann mir helfen. Wie kann ich die Win.ini bei Windows Vista bearbeiten. Habe nicht mal als Admin Zugriff auf den Ordner in dem Sie liegt ?!?

Habe irgendwo etwas von virtueller Lösung und der Registry gelesen. Muss ich meine Eintragungen für die win.ini jetzt in der Registry vornehmen oder was? Und wenn ja wie heißt der Eintrag?

Fragen über Fragen....

Hoffe jemand hat ne Antwort für mich.

Danke

Grüße

Matze

Content-Key: 52317

Url: https://administrator.de/contentid/52317

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 22.02.2007 um 11:24:18 Uhr
Goto Top
Was willst du denn ändern?
Mitglied: matzespens
matzespens 22.02.2007 um 12:02:37 Uhr
Goto Top
Einige Programme erfordern eine Anpassung der win.ini. Daher muss ich diese ändern können.
Mitglied: blueliner
blueliner 24.02.2008 um 15:50:57 Uhr
Goto Top
Hallo, scheint ja noch niemand ne lösung zu haben.
ich hoffe mal das ändert sich, denn ich habe das gleiche prob.
Ich muss Access 2.0 hier darauf bügeln und das geht leider nicht ohne im in der win.ini zu sagen das die Menschheit das Jahr 2000 überlebt hat.
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 24.02.2008 um 17:16:42 Uhr
Goto Top
Schon mal über Virtualisierung des BS nachgedacht?
Mitglied: blueliner
blueliner 24.02.2008 um 19:22:20 Uhr
Goto Top
hä, was???

habe schon über live-cd mit sidux versucht, aber auch da konte ich die nicht ändern
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 24.02.2008 um 19:28:08 Uhr
Goto Top
Wenn du Vista laufen hast installier dir einen Virtualisierer, knall das BS drauf auf dem das gewünschte uralt Programm richtig läuft und fertig.