marco1986
Goto Top

Bildschirm friert ein

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass wenn ich Call of Duty 2 Multiplayer bei höchster Auflösung zo-cke mein Bildschirm einfriert.

In den Grafikoptionen des Spiels gibt es die Möglichkeit zu wählen ob Rauch weich, oder nicht weich dargestellt werden soll. Wenn ich alle Grafikkoptionen auf "Extra " und die Rauchdarstellung auf "weich" einstelle friert mein Bildschirm ein, wenn unmittelbar vor mir eine Granate explodiert, ich mich in einem Nahkampf befinde, oder wenn ich mich in Rauch generell bewege.

Schallte ich die Option "weicher Rauch" aus (restlichen Grafikoptionen bleiben auf "Extra") dann friert der Bildschirm nicht ein. Ich bin eigentlich der Meinung, dass meine Grafikkarte das abkönnen sollte (Geforce 6600XT). Aktuellen Treiber habe ich auch schon installiert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal für eine Antwort!!!

Content-Key: 52336

Url: https://administrator.de/contentid/52336

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: gamer0815
gamer0815 Jun 19, 2007 at 18:21:39 (UTC)
Goto Top
Hmm ich kenn die Grafikkarte nicht genau, aber vielleicht schafft sie das doch nicht und wie schauts mit RAM aus??

und wieviel MB hat deine Graka und wieviele Shader/Pixel-Pipelines hat sie?