42116
Goto Top

AD Schulungen im Raum München gesucht

Mein Kollege und ich würden uns gerne in diesem Bereich weiterbilden und sind gerade auf der Suche nach Firmen die Schulungen in diesem Bereich anbieten.

Speziell Einrichtung und Verwaltung von AD Systemen, Userverwaltung, Gruppenrichtlinien etc.

Vielleicht kennt jemand eine gute Firma mit Erfahrung in diesem Gebiet und kann uns was empfehlen.

Vielen Dank

Content-Key: 52367

Url: https://administrator.de/contentid/52367

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: DaSam
DaSam Feb 22, 2007 at 20:14:20 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich hatte "damals" meine AD Schulungen bei Computer Partner Training. Die haben / hatten da einen Schulungleiter "Hr. Jachmann" - der hatte echt was drauf.

Einfach mal dort anfragen, ob der dort noch schult.

Ansonsten ist in München noch Azlan (TechData) zu empfehlen.

cu,
Alex
Member: it-oldie
it-oldie Mar 01, 2007 at 11:58:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kann die Fa. CMT wärmstens empfehlen (Hansastr. 35; U-Bahn Heimeranplatz)

www.cmt.de

mgf IT-Oldie
Member: marcobuescher
marcobuescher Jul 31, 2007 at 14:20:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

versuchs mal mit www.traicen.com.

Grüsse


Marco