sickculture
Goto Top

ESXI 6.7 und 10Gbit Emulex 49y7952 Problem

Ich habe ein Problem mit meiner Emulex 49y7952 Netzwerkkarte unter ESXI 6.7. Die Karte wird zwar erkannt und taucht im Hardwarepool auf, funktioniert allerdings nicht. Wenn ich diese in mein vSwitch einfüge, als ersten Port auswähle, leuchtet das grüne Licht im vSwitch. Das heißt es liegt eine Verbindung an. Aber ich kann nicht ins Netzwerk connecten. Auch kein Ping ist möglich.
Jemand eine Idee?

Content-Key: 523767

Url: https://administrator.de/contentid/523767

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: GrueneSosseMitSpeck
GrueneSosseMitSpeck Dec 11, 2019 at 07:10:05 (UTC)
Goto Top
Das Modell steht nicht auf der HCL vom esx 6.7 u3.Da mußt du dich in der Whiteboxee Szene umschauen, hatte son Problem gerade mit der USB3 Karte...