emule72ki
Goto Top

Thunderbird braucht zu viel Platz

moin moin,
benutze seit langer Zeit schon Thunderbird. Obwohl ich nur noch ein paar E-Mails habe, 6 Konten und Adressen habe. Lösche regelmäßig meine alten E-Mail Verbaucht mein Thunderbird fast 1 GB Speicher Platz als Sicherung mit MozBackup. Ich benutze Thunder 2 beta 2 und testweise 1.5.09

Wer kann mir helfen?

Content-Key: 52379

Url: https://administrator.de/contentid/52379

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Janni
Janni 22.02.2007 um 16:39:25 Uhr
Goto Top
Um die Größe der Dateien zu reduzieren musst Du die Ordner komprimieren (in Thunderbird -> re. Maustaste auf einen Ordner -> diesen Ordner komprimieren).

mfg
Mitglied: DauJoe
DauJoe 24.02.2007 um 09:53:57 Uhr
Goto Top
hatte das gleiche problem und das hat mir auch geholfen.... Danke