breichardt
Goto Top

Symantec Coprorate Edt. 10 Aktuelle Installationspakete

Die Anforderung immer ein aktuelles Installations Paket unter clt-inst\win32 zu haben.

Hallo Liebe Administratorinnen und Administratoren,

wir wollen bei uns demnächst Symantec Corporate Edt. 10 einsetzten (Zur Zeit Version 9). Die Installation wir von uns bei Bedarf (bei neuem Rechner / oder Neuinstallation) per Softwareverteilung durchgeführt.

Jetzt ist das Problem, dass die original Pakete von AV aber immer die alte Virendefinitionen mitbringen, die bei der Serverinstallation vorhanden waren. Gibt es die Möglichkeit diese Paket immer wieder zu aktualisieren, sodass die aktuelle Definition schon bei der Installation vorhanden ist und nicht erst später per Verteilung ankommt?

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung!

Gruß
Fabian Reichardt

Content-Key: 52386

Url: https://administrator.de/contentid/52386

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock