44055
Goto Top

VGA Ausgang liefert kein signal- S-Video nur ein schlecht Aufgelöstes

Hallo
Mein PC liefert nur noch beim Hochfahren ein VGA Singnal (habe es mit einem TFT und einem Röhrenmonitor ausprobiert) nach dem XP- ladebalken beim hochfahren wird plötzlich der monitor schwarz dann ertönt das hochfahrgereusch, und bricht apprupt nach der hälfte ab.
Dan schaltet der Moinitor sich aus.
Wenn ich meinen LCD Fernseher mit einem S-Video kabel anschlisse färt er normal hoch,
aber ich kann nur die auslößungen 800x600 1024x768 einstellen
ich hab den neusten Treiber herunntergelagen.
Mein pc:
Intel 915p Chipsatz
Arbeitsspeicher ist 512
NVIDIA GeForce 6200 mit Turbo-Cache
Ich würde mich freuen wenn mir einer hefen könnte, dass ich wieder einen normalen Monitor nutzen könnte (S-video signal ist sehr schlecht)
Danke

Content-Key: 52394

Url: https://administrator.de/contentid/52394

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr