mondeo
Goto Top

Offlinedateien sichtbar machen!?!?

Hallo zusammen,

Ich habe bei einem Notebook (Hängt an einem SBS2k3), die "Eigenen Dateien" offline verfügbar gemacht. Habe danach den Pfad, wo diese gespeichert werden sollen auf D:\Offline_Dateien gelegt. In den Eigenen Dateien sind mittlerweile ca. 300 MB, diese werden der Partition (D) auf richtig abgerechnet. Nur wenn ich mir den Ordner "Offline_Dateien" mal anschaue, dann hat er eine Größe von ~1000 Byte.
Kann mir vllt jemand sagen, wo die Dateien genau landen bzw. wie ich mir die im Detail ansehen kann?

danke im vorraus
Mondeo

Content-Key: 52461

Url: https://administrator.de/contentid/52461

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: geTuemII
geTuemII 23.02.2007 um 12:49:46 Uhr
Goto Top
Arbeitsplatz --> Extras --> Ordneroptionen --> Register Offlinedateien --> Button "Dateien anzeigen". Falls du das öfter brauchst: im selben Register --> Verknüpfung mit Offlineordner auf dem Desktop erstellen --> Ok

geTuemII