snewi
Goto Top

HTML Signatur in Windows Mail

Hallo, ich nutze Windows Mail und habe mir eine HTML Signatur erstellt. Wo und wie kann ich diese jetzt dort einbinden?

LG

Content-Key: 524739

Url: https://administrator.de/contentid/524739

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: Henere
Henere 13.12.2019 um 02:47:06 Uhr
Goto Top
Sorry aber HTML-Mail suckz.

Jegliche Mail wird bei mir in PlainText umgewandelt. Alle andere ist so irgendwie AOL von 1998.
Mitglied: Visucius
Lösung Visucius 13.12.2019 aktualisiert um 07:11:12 Uhr
Goto Top
Jaja, die Welt da draußen ist gnadenlos böse face-wink

Aber wenn man als "Administrator" schon Windows-Mail nutzt (muss) ...
Mitglied: Visucius
Lösung Visucius 13.12.2019 um 07:09:54 Uhr
Goto Top
Mag mich ja täuschen, aber sowas lässt sich auch "ergoogeln":

https://praxistipps.chip.de/windows-10-mail-signatur-erstellen-so-gehts_ ...
Mitglied: Snewi
Snewi 13.12.2019 um 08:14:20 Uhr
Goto Top
Wo steht denn da wo ich in Windows Mail eine HTML Signatur einbinden kann? Vielleicht sehe ich es auch einfach nur nicht.
Mitglied: Visucius
Visucius 13.12.2019 aktualisiert um 08:24:28 Uhr
Goto Top
Position 5): Alternativ können Sie auch auf "Datei" und "Durchsuchen" klicken und so eine gewünschte HTML- oder Text-Datei als Signatur importieren


Mehr geht mW. in WinMail auch nicht. Für vollständige html-Unterstützung ist dann doch eine andere SW nötig.
Mitglied: Snewi
Snewi 13.12.2019 um 11:30:51 Uhr
Goto Top
Das ist aber Windows Live Mail und wie oben erwähnt benutze ich Windows Mail. Und da finde ich das nicht mit der Datei