ingob
Goto Top

Suche Multifunktionsgerät Din-A3, HP 5035 oder Lexmark X850e?

Hallo Leute,

also ich suche ein Multifunktionsgerät, mit dem ich bis Din-A3 Dokumente kopieren und scannen kann, Scan-to-SMTP(Email) kann, evtl auch Faxen. Soll kein Farblaser sein, S/W reicht völlig aus. Alle Funktionen sollen auch übers Netzwerk ausgeführt werden können.

Das neue Gerät soll einen jetzigen A3-Kopierer ersetzen und dann auch zum Einscannen von verschiedenen Dokumenten dienen.

Ich habe mir mal bereits den HP 5025/5035 angeschaut. Preislich gesehen finde ich diesen schon attraktiv.
Als zweite Möglichkeit wurde mir der Lexmark X850e bzw. X852e empfohlen. Der sit natürlich um einiges teurer.

Hat einer von euch bereits eins dieser Geräte im Einsatz? Mir wurde vom HP abgeraten, da dieser wohl eine viel schlechtere Qualität als der Lexmark hat. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Daher mal bitte Erfahrungsberichte posten. Wenn Ihr noch Alternativen kennt, immer raus damit!!!

Schonmal vielen Dank!

Content-Key: 52490

Url: https://administrator.de/contentid/52490

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock