christ05
Goto Top

Fehler in

Hilfe!

Bekomme ständig diese Fehlermeldung was kann das sein Arbeitsspeicher, oder mal wieder ein dummer Programmier Fehler von Microsoft?


Die Anweisung in "0x0dac6d20" verweist auf Speicher in "0x0dac6d20".
Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

"Klicken auf "OK", um das Programm zu beenden.


Danke für eure Hilfe!

Content-Key: 52497

Url: https://administrator.de/contentid/52497

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: Logan000
Logan000 23.02.2007 um 16:13:41 Uhr
Goto Top
Kann alles mögliche sein.
Ich hatte eine vergleichbare Meldung mit IE und Google Toolbar. Nur auf einer bestimmten website. Google Toolbar deinstalliert -> Fehler weg.
Mitglied: DaHolle
DaHolle 23.02.2007 um 16:15:30 Uhr
Goto Top
Tach,

dein Speicher kannst du mit Memtest prüfen.
Das Programm bekommst du hier...

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html

Falls du 2 Speicherriegel hast, kannst du diese auch einfach mal tauschen oder den PC nur mit einen laufen lassen.

Mfg
DaHolle
Mitglied: christ05
christ05 23.02.2007 um 16:19:32 Uhr
Goto Top
Danke werde ich mal probieren! melde mich zurück!
Mitglied: christ05
christ05 26.02.2007 um 15:55:02 Uhr
Goto Top
Ich habe einen Defekten Speicher Chip musste mich an meinen Hersteller meines Gerätes wenden ist Garantie sache.

Also für andere die diese Meldung auch bekommen ist das eine Hilfreiche Antwort
Speicher testen es kann einer Defekt sein.

Danke für die schnelle Antworten!