geneon
Goto Top

Office 2007 kann Dateien nicht öffnen! zugriff verweigert

Einen wunderschönen!!

Ich hab ein Problem mit Office 2007! Und zwar wenn ich versuch Dateien mit Makros und Passwortschutz zu öffnen kommt "zugriff verweigert!" obwohl "jeder" vollzugriff besitzt und die Person die die Datei öffnen will auch vollzugriff hat!

Kennt jemand das Problem!?

Gruß!

Content-Key: 52672

Url: https://administrator.de/contentid/52672

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Feb 26, 2007 at 13:32:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe das Problem nicht, aber bei Makro fällt mir was ein. Hast du dir die Makro-Sicherheit mal angesehen, evtl. vergeigert das System deswegen den Zugriff.

geTuemII
Member: geneon
geneon Feb 26, 2007 at 13:43:00 (UTC)
Goto Top
Hallo

ich muss dich leider entäuschen! Ich hab alle Einstellungen überprüft und sogar den Speicherort der Datei als Vertrauenswürdig eingestuft! (Ja das kann Office 2007!)

Ich weis echt net weiter!!

Trozdem Danke!
Mitglied: 36539
36539 Feb 26, 2007 at 14:03:29 (UTC)
Goto Top
hilft Dir das weiter?
http://support.microsoft.com/kb/891636/de

gruß
onegasee59