xsoodom
Goto Top

Öffentl. Ordner aus unterschiedlichen Domänen verschieben

Hallo Forum,

Hallo Forum,

wir haben eine Domäne die vor Urzeiten mit falschem Namensraum und anderen diversen Falschheiten erstellt wurde.
Jetzt wird eine Umstellung vorgenommen und eine neue Domäne erstellt. Wie kann ich die Öffentlichen Ordner von dem alten Exchange2000 Server auf den neuen(2000) verschieben.
Achtung: Es sind zwei verschiedene Domänen!!
Vielen Dank

xsoodom

Content-Key: 5273

Url: https://administrator.de/contentid/5273

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Atti58
Atti58 03.01.2005 um 13:39:32 Uhr
Goto Top
... Du kannst eine "Vertrauensstellung" zwischen diesen Domänen herstellen, dann sollte das kein Problem sein, "Verschieben" würde ich aber trotzdem nicht sondern höchsten "Kopieren". Wenn Du vorher die Berechtigungen über die Verzeichnisstruktur identisch anpasst (also domäne1\benutzer1 und domäne2\benutzer1 auf Freigabe \\server\Daten1 usw. ... ), sollte es in beiden Domänen keine Zugriffprobleme geben.

Gruß

Atti
Mitglied: xsoodom
xsoodom 03.01.2005 um 15:23:28 Uhr
Goto Top
Eigentlich möchte ich mit der alten Domäne keinen Kontakt haben.
Gibts noch eine bessere Lösung??
Mitglied: Atti58
Atti58 03.01.2005 um 16:16:36 Uhr
Goto Top
... Du kannst natürlich ein Tape-Backup in die neue Domäne einspielen, danach musst Du allerdings alle Berechtigungen neu setzen face-sad ... das wird sicher nicht das sein, was Du willst, oder?

Gruß

Atti