jimbeam128
Goto Top

Servergespeicherte Vorlage erstellen

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage zu Outlook (2003):

Durch die neue Gesetzeslage muss man ja nu in jeder Geschäftsmail der ganze Krempel wie Steuernummer, Bankverbindung etc. drin stehen. Quasi wie auf dem Geschäftsbriefpapier.

Nu möchte ich eine E-Mail Vorlage erstellen. Ich erstell also meine Vorlage in Outlook mit dem Editor und sage "Datei -> Speichern Unter". Als Dateityp wähle ich Outlook-Vorlage (*.oft)

Und da ist auch schon mein Problem:

Diese Vorlage ich dann ja Clientgespeichert. Gibt´s da auch ne Lösung die Vorlage servergespeichert zu haben? Ich könnte natürlich die Datei einfach auf den Server packen, aber das wär mir zu einfach:

Am liebsten hätte ich die Vorlage gerne in der Exchange-Datenbank drin. Hat jemand ne Idee?

Content-Key: 52783

Url: https://administrator.de/contentid/52783

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock