44569
Goto Top

LED bei Speedport W501v abschalten

Hallo zusammen.

Ich hoffe ich habe die Frage hier in der richtigen Kategorie gepostet.
Hab seit gewisser Zeit endlich DSL und benutzte den Speedport W 501V .
Meine Frage: Lässt sich die LED des Routers, welchen den Status "Online" anzeigt irgendwie abschalten? Mit Hilfe eines Scripts oder so?
Bin zu dieser Frage noch niergends findig geworden und viellecht hat hier jemand eine Lösung für mich?!


Gruß Bastian

Content-Key: 53059

Url: https://administrator.de/contentid/53059

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Dani
Dani Mar 02, 2007 at 16:10:05 (UTC)
Goto Top
Hi,
wenn ich Fragen darf: Was hast du vor?!


Grüße
Dani
Mitglied: 44569
44569 Mar 02, 2007 at 16:16:50 (UTC)
Goto Top
Mit der Frage hab ich schon gerechnet. Wie soll ichs sagen. Jedes mal wenn ich online bin, wird das ja dann auch angezeigt und somit haben meine Eltern dann immer die totale Kontrolle über mich und stressen in letzter Zeit auch ganz schön rum. Deshalb die Idee mit dem abschalten der LED.
Member: Dani
Dani Mar 02, 2007 at 17:24:23 (UTC)
Goto Top
G' Abend,
naja...und was erwartest du von uns. Dir beim Vertuschen helfen...?!
Ich sicher nicht...Sorry!


Grüße
Dani