svennyw
Goto Top

Info für Klicks auf Verlinkungen möglich?

Servus zusammen!

Für meine Website würde ich gerne wissen, wie oft bestimmte Verlinkungen angeklickt werden. Ist so was mit einfachen Mitteln möglich?

Danke vorab.

Svenny

Content-Key: 53075

Url: https://administrator.de/contentid/53075

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 02, 2007 at 20:04:45 (UTC)
Goto Top
Nur HTML oder PHP oder oder?
Member: petenicker
petenicker Mar 02, 2007 at 22:54:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

im Allgemeinen bieten die Hoster solche Statistiken an. Wo ist denn deine Website gehostet?
Member: SvennyW
SvennyW Mar 05, 2007 at 19:38:16 (UTC)
Goto Top
Servus!

Ja Mensch, die Statistiken - bin bisher nicht auf die Idee gekommen, dass da einzelne Links auch aufgeführt sein können....muss ich mal kucken....gehostet ist das bei Strato.

@thekingofqueens: wenn Du mich so direkt frägst...jo, html oder php würde sich gut anhören....wenn Du da ne gute Idee hättest!?!?


Cya

Svenny
Member: SvennyW
SvennyW Mar 14, 2007 at 21:17:43 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen!

Jetzt muss ich das Thema nochmal hochholen.
Hab mir die Strato-Statistiken mal genauer angesehen. Entweder kapier ich's nicht wirklich, oder Verlinkungen werden nicht mitgellogt.
Mir geht's da um Links auf externe Seiten. Bei www.stadtaus.com hab ich das "shorr-url-script" gefunden. Hat hier jemand Erfahrung damit??? Evtl. schon mal eingesetzt?


Danke euch!

Grüße

Svenny