peacemaker2
Goto Top

type error das objekt unterstützt diese eigenschaft oder methode nicht internet explorer

Ich habe für einen Test die Treiber für eine Eumex 504 PC SE installiert, mein Windows XP SP2 lief davor und danach sauber.
Da die Anlage nicht ständig an diesem PC betrieben wird, habe ich die Treiber nach kurzer Zeit wieder deinstalliert.
Danach funktionierte im IE 6 nichts mehr, was JavaScript benötigt, obwohl die Einstellungen korrekt waren.
Ich habe testweise IE 7 installiert, damit läuft JavaScript wieder, soweit ich das bisher testen konnte.
Allerdings kann ich kein manuelles Windows Update durchführen, dort erscheint der Fehler
"Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden. [Fehlernummer: 0x8002801D]"
Außerdem bekomme ich beim Start von ICQ 5 folgende Meldung "Internet Explorer type error: das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht"
Ich glaube, ich will gar nicht wissen, was sonst noch nicht mehr funktioniert.

Ich vermute eine Beschädigung der Registry oder daß bei der Deinstallation der Eumex-Treiber etwas zu viel deinstalliert wurde, ich habe aber keine Idee, wo ich mit der Suche anfangen soll...

Content-Key: 53169

Url: https://administrator.de/contentid/53169

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock