joobwins
Goto Top

Veritas Backup Exec for Windows Servers 9.1: 2 Mediensätze - Bänder werden nicht vom richtigen Mediensatz geholt

Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling, was Veritas Backup Exec betrifft.

Momentan arbeite ich mit Veritas Backup Exec for Windows Servers, Revision 4691, Version 9.1 und schon habe ich mein erstes Problem:

Ich benutze einen Autoloader. Sämtliche Bänder sind mit einem BarcodeLabel versehen.
Es gibt 2 Mediensätze (MS):
- "full",
- "incrementell"

Jetzt habe ich 10 neue Bänder, 8 sollen in den MS "full" und 2 in den MS "incrementell". Ich habe die Bänder in den Autoloader rein getan und in "temporäre Medien" werden die auch alle angezeigt.

Nun habe ich 8 in den MS "full" verschoben und 2 in den MS "incrementell".
So, nun folgendes Problem:
Beim incrementellen Backup wurde jetzt allerdings 1 von den Bändern aus dem MS "full" genommen und nicht, wie eigentlich zugeordnet, aus dem MS "incrementell", die Daten wurden draufgeschrieben und dieses Band wurde dann dem MS "incrementell" zugeordnet.
WARUM? Was muss ich machen, damit er beim incrementellen Backup auch ein Band vom MS "incrementell" nimmt, die Daten draufschreibt und auch wieder dem MS "incrementell" zuordnet? Und wenn ich ein Vollbackup mache, soll er ein Band vom MS "full" nehmen und nicht irgendein Band vom MS "incrementell".
Was mache ich verkehrt? Wäre für jeden Hinweis dankbar.
viele Grüße
Jens Lange

Content-Key: 53183

Url: https://administrator.de/contentid/53183

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock