trish
Goto Top

Promise 378 TX2Plus mit x64 Vista

Also ich habe meinen PC mit Vista Ultimate 64bit am Wochenende neu installiert. Auf meinem Mainboard am VIA SATA Controller ist die Systemplatte angeschlossen, diese funktioniert auch einwandfrei.
Zusätzlich habe ich einen Promise 378 TX2Plus an dem ich meine beiden anderen Festplatten anschließen möchte.
Der Controller findet beide Hdd's nur VIsta nicht face-sad Hab diverste Treiber sowie von Asus als auch von promise durch probiert. Entweder der treiber wird gar nicht erst angenommen oder mein System fährt anschließend nicht mehr hoch.

Habe das ganze im IDE-Modus laufen. Also zwei mal 250GBHdd's von Western Digital, aber kein Raid eingerichtet. Da ja Partitonen schon angelegt wurden (am alten PC)

Die Win XP x64-Treiber von der Asus-HP bzw. Promise-HP werden zwar erkannt, aber wenn ich sie dann zum LAden auswähle, werden trotzdem keinerlei Partitionen erkannt.

Kann mir jemand helfen, wie ich Vista dazu bekomme, die Treiber zu akzeptieren?

Mein Vista:Ultimat 64Bit
Board: Asus A8V-Deluxe
Festplatten: 2x250GB SATA an Promise 378 TX2Plus

Content-Key: 53304

Url: https://administrator.de/contentid/53304

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock