lennartv
Goto Top

Windows Server 2003 per Image installieren

Hi zusammen,

ich hab hier nen haufen nagelneue HP Proliant DL 380 G5 server rumstehen wovon einer schon mit nem blanken Windows 2003 Server R2 bespielt ist. Nun bin ich ein fauler mensch und will die anderen mit eben diesem blanken windows bespielen allerdings nicht per hand sondern per bootfähigem Image. Da ich noch nie mit Windows 2003 Server gearbeitet habe, habe ich überhauupt kein plan wie das funktioniert welches tool man am besten nimmt und was ich noch beachten muss wenn das Image aufgespielt wurde (SID ändern und sowas halt )

danke shconmal für die antworten

mfg Lennart

Content-Key: 53431

Url: https://administrator.de/contentid/53431

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: LeChuck
LeChuck Apr 09, 2008 at 12:28:28 (UTC)
Goto Top
Hi

ich stehe gerade vor einem gleichem Problem^^
ich versuche es mit dem Windows Deployment Services (WDS) (Nachfolger von RIS)