blackperl
Goto Top

Imageerstellung bei PCs mit TPM-Chip

Hallo,

ich habe von einer XP Prof.-Installation ein Ghost-Image erstellt, um ca. 90 baugleiche Rechner damit zu betanken. Allerdings haben diese bereits einen TPM-Chip auf dem Board, so dass jeder Klon bei Hochfahren ein neues Gerät erkannt haben möchte, welches ich auch nicht durch einen Treiber installieren konnte.

Da der Chip (meines Wissens nach) das OS an die Hardware koppelt, ist mir die Fehlermeldung noch plausibel, aber wie kann man dann so ein System klonen? Benötigt man eine speziellere Software dafür??

Bin für jeden Tipp dankbar...!

Content-Key: 53514

Url: https://administrator.de/contentid/53514

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: SarekHL
SarekHL May 19, 2008 at 20:06:11 (UTC)
Goto Top
Hmm, Du hast den Beitrag als "gelöst" markiert, aber ich sehe keine Lösung. Läßt Du uns mal daran teilhaben? ;)