hn18144
Goto Top

Windows 2003 Server R2 anmelden an Windows Server 2000 DC als Mitgliedsserver

Hallo!

Ich will einen Widows Server 2003 R2 zum Mitgliedsserver an einer Domäne mit Windows 2000 machen der als DC läuft.
Ich habe es genauso gemacht wie unten beschrieben ich habe schon einen ersten unter Windows 2003 als Mitgliedsserver laufen den konnte ich wie unten beschrieben zum Mitgliedsserver machen.

In die Domäne integrieren, sprich wie man einen Client in die Domäne aufnimmt. Anschließend ist er ein Mitgliedserver.

Jetzt habe ich noch einen zweiten (Windows Server 2003 R2) den ich zum Mitgliedsserver machen will, der verweigert mir allerdings die Anmeldund an der Domäne mit der Meldung:

Beim Versuch der Domäne beizutreten trat folgender Fehler auf:
Zuordnungen von Kontonamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt.

Was mache ich falsch weiß dieses jemand?

Gruß
Heinz

Content-Key: 53557

Url: https://administrator.de/contentid/53557

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Mar 08, 2007 at 14:15:46 (UTC)
Goto Top