snubbel3
Goto Top

D-Link DI-804 mit W500V zusammen benutzen

Hallo Zusammen,

mein Problem ist folgendes:
Ich bin bis vorhin mit einem T-DSL Uralt-Modem von Siemens und D-Link Router ins Internet gegangen. Leider hat eben das alte Modem seinen Geist aufgegeben. Nun möchte ich stattdessen das W500V anschließen. Der D-Link soll aber weiterhin erhalten bleiben, weil ich mehrere LAN-Anschlüsse benötige. Leider komm ich mit dieser Konfiguration nicht mehr ins Netz. Eher gesagt, ich komm nicht mal auf den W500V zum konfigurieren. Nur der D-Link ist ansprechbar. Kann es sein, dass der D-Link den Zugang zum Modem verhindert? Und wie kann ich das ändern?
Der D-Link ist hat die IP 192.168.0.1 und das Modem 192.168.2.1.
Vermutlich geht es nicht wegen der unterschiedlichen IP-Bereiche. Also hab ich das Modem auf 192.168.0.3 geändert. Leider tut sich immer noch nichts. Was mach ich falsch?
Habe mir jetzt erstmal mit einer Notlösung geholfen und nur einen Rechner direkt über den W500V ans Netz angeschlossen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und bin dafür sehr dankbar.

Gruß Anja

Content-Key: 53609

Url: https://administrator.de/contentid/53609

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: snubbel3
snubbel3 09.03.2007 um 11:39:51 Uhr
Goto Top
Hallo,

mein Problem hat sich gelöst!

Viele Grüße
Anja
Mitglied: aqui
aqui 09.03.2007 um 21:47:10 Uhr
Goto Top
Ansonsten steht hier:

Kopplung von 2 Routern am DSL Port

wie es geht !