debiankeks
Goto Top

Suche fähigen Administrator Debian-Server

Wo findet man solche? Was kosten diese?

Hallöchen,

zwar kenne ich auch einige Kleinigkeiten von Debian-Kisten, allerdings lässt eine "Umstrukturierung" mir mehr keine Zeit, mich intensiv um 2 Debian-Liveserver zu kümmern mal abgesehen davon, dass ich ständig das Gefühl habe, offene Server da rumdümpeln zu haben.

Ich habe mir dazu überlegt es doch vielleicht etwas Verantwortungsvoller angehen zu lassen und mir für diese beiden Liveserver einen freiberuflichen Administrator anzuschaffen, der mir insbesondere was Security betrifft, auch Mailserver, Apache2 und andere Dinge darauf betreut (und wahrscheinlich auch erstmal darauf aufräumen muss).

Nun stellt sich mir die Frage, was kosten fähige Linux-Administratoren überhaupt und wo finde ich diese (zuverlässige vorallem)?

Content-Key: 53661

Url: https://administrator.de/contentid/53661

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Mar 09, 2007 at 17:34:42 (UTC)
Goto Top
Nun, ich will ja keine Eigenwerbung machen, aber sowas höre ich doch immer wieder gerne face-big-smile

Zusätzlich zu meinem Angebot kannst Du Dich auch unter:

Deutsche Debian-Consultants

erkundigen, ob jemand in Deiner Nähe auch in Frage käme.


Generell gilt aber, daß hier keinerlei Qualitäts-Prüfung stattgefunden hat, um auf die Liste zu kommen!
(ich hatte es aber leicht, da ich einfach auf unser VMWare-Image verwiesen habe ^^ daher 3. Platz... )


Lonesome Walker