chichox3
Goto Top

Bei Anruf soll Handy auf anderen Standort nach Kontakte suchen

Hallo zusammen

ich stehe vor einen Problem und zwar habe ich eine Applikation von Citrix sie heisst "Secure Mail"
hier habe ich Kontakte Drauf, doch leider kann ich aus Sicherheitsgründen diese nicht mit meinen lokalen kontakten Synchronisieren.

wenn ich also einen Anruf bekomme sucht mein Handy unter den Lokalen kontakten und nicht im "Secure Mail"
also wird mir der Name der im Secure Mail gespeichert ist, nicht angezeigt.

gibt es die Möglichkeit bei einem Eingehenden Anruf von einem Secure Mail Kontakt den Namen anzeigen zu lassen, ohne diese Lokal abzuspeichern?

eventuell dass meine Sim Karte beim eingehenden anruf auch die Kontakte einer anderen App durchforstet?

Danke im voraus für eure unterstützung und lieber Gruss

Cristu

Content-Key: 537521

Url: https://administrator.de/contentid/537521

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 142232
Solution 142232 Jan 21, 2020 updated at 11:49:34 (UTC)
Goto Top
sucht mein Handy
Klasse ... den Hersteller "Handy" finde ich nirgendwo face-big-smile. Da du ja nur so mit Informationen zu deinem Device um dich schmeißt: Glaskugel:

https://docs.citrix.com/en-us/citrix-secure-mail/ios-features.html#secur ...
In Secure Mail for iOS, you can identify incoming calls from your Secure Mail contacts by enabling Secure Mail Caller ID in your device settings. You must enable the following administrative prerequisite: In Citrix Endpoint Management, ensure that the CallerIDSupportEnabled MDX policy is enabled.

https://help-docs.citrix.com/en-us/secure-mail/caller-id.html
To enable Secure Mail Caller ID on an iPhone, go to: Settings > Phone > Call Blocking & Identification. Then, toggle On the Secure Mail app.

Für Android gibt es IMHO nach meinen kurzen Recherchen keine Lösung für Caller ID.