mavrix
Goto Top

Referat zum Thema - Versionsverwaltung / Bugtracking

Hallo Liebe administrator.de User,

ich soll/muss in der Schule ein Referat erstellen/halten!

2 Themen habe ich zur Auswahl:
- Bugtracking
- Versionsverwaltung

Könnt Ihr mir ein paar Anregungen geben, da ich mich in diesem Gebiet "Noch" null auskenne.

Liebe Grüße
Mavrix

Content-Key: 53846

Url: https://administrator.de/contentid/53846

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: icemanHRO
icemanHRO Mar 12, 2007 at 10:53:32 (UTC)
Goto Top
Na haste es denn schonmal über Google versucht was raus zu bekommen?? Was willste denn genau wissen??? Oder suchste nur einen der die mal "schnell" ein Referat schreibt face-wink
Member: ratzla
ratzla Mar 12, 2007 at 11:18:15 (UTC)
Goto Top
Das begleithandbuch zu subversion gibts kostenlos zum Dowload: http://svnbook.red-bean.com
Hier erhältst Du sicherlich einige Tipps zur Versionsverwaltung
Member: icemanHRO
icemanHRO Mar 12, 2007 at 11:33:47 (UTC)
Goto Top
hallo Christian,

dein Link hat aber nicht so wirklich hin...


Gruß Thomas
Member: ratzla
ratzla Mar 13, 2007 at 08:57:50 (UTC)
Goto Top
Der Link scheint zur zeit down zu sein.

Versuchs mal auch hier: www.tigis.org und schau dir die dortige Doku zu subversion an, bzw. google nach Subversion, svn und cvs. Da findest Du zuhauf links zum Thema.

Tortoise svn ist der zu subversion passende Client für Windows und macht auch vieles anschaulich.