mowch
Goto Top

Veritas Backup Exec Ver 11 Hard.- Softwarekomprimierung

Hallo,

ich verwende Veritas Backup Exec Ver11 mit einem HP Ultrium LTO 1 (200GB) Bandlaufwerk.
nun möchte ich eine Differenzielle Sicherung einrichten da aber die Datenmenge jetzt schon über 200GB ist, würde ich für die Sonntags Sicherung 2 Bänder benötigen.
Meine Frage wieviel bringt die Softwarekomprimierung die man ja bei der Backup Exec Softeware einstellen kann?

besteht die da die möglichkeit die Daten auf unter 200GB komprimieren?

danke

Content-Key: 54064

Url: https://administrator.de/contentid/54064

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 27234
27234 Mar 14, 2007 at 14:15:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kann man nicht allgemeingültig sagen, hängt von den Daten ab. Ich schaffe ein Verhältnis von 1,5:1 bis 1,7:1 bei der Einstellung "Hardware [falls vorhanden, sonst Software]".

Gruß - René