ch-beste
Goto Top

IP Adressen der Stammhinweise "unknown"

Hallo,

habe bei der Suche eines anderen Problems meines Netzwerkes festgestellt, das die IP-Adressen der Stammhinweise in der DNS Konsole alle auf "unknown" stehen. Wenn ich einen Eintrag bearbeiten möchte und im Fenster auf "Auflösen" klicke, bekomme ich eine FM.

Was hat das zu bedeuten, woher bekomme ich die Roothints und was muss ich beachten ?

danke

Content-Key: 5408

Url: https://administrator.de/contentid/5408

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Atti58
Atti58 07.01.2005 um 17:17:00 Uhr
Goto Top
... die stehen bei mir auch (bis auf den a.root-servers.net) auf "Unknown", ich kann aber mit einem:

"nslookup b.root-servers.net" den Namen in 192.228.79.201

auflösen, ob das "früher" mal anders war, kann ich gar nicht sagen face-wink,

Gruß

Atti