43655
Goto Top

psched event-id 14103

Hallo zusammen,

ich habe ein schwerwiegendes Problem. In den evtvwr unter system wird alle paar Sekunden
ein Event geschrieben mit dem Ereignis Psched und der ID 14103. Ich weiss nicht woran das liegt.
Mein ganzes System (Win XP Home SP2) lahmt und stockt fürchterlich. Ich bin kaum arbeitsfähig.
Der Rechner ist nur mit sich beschäftigt. Selbst das booten dauert min. 5 Minuten und danach hängt er alle
5 - 10 Sekunden. Ich vermute genau dann, wenn der Fehler in den evtwr. geschrieben wird.

Kann mir jemand dieses Mertyrium erklären? Ich bin am verzweifeln.
Angeblich hängt das mit der psched.sys zusammen. Jedoch weiss ich nicht, was die macht.
Kann ich die löschen?

Ich hoffe, mir kann jemand auf die Sprünge helfen.
Vielen Dank.

MfG
Stefan

Content-Key: 54125

Url: https://administrator.de/contentid/54125

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock