sause
Goto Top

Oracle und MSDE2000

Hallo

Wir haben einen Win 2003 Standard Server auf dem bis jetzt nur Oracle 9i läuft.

Jetzt will ich eine zweite Datenbank (MSDE2000) auf dem Server installieren. Jetzt möchte ich wissen ob dies Probleme bei der Installation oder im Betrieb geben könnte (Zwei DBs auf dem gleichen Server)? Ich habe schon verschiedene Personen gefragt, doch sie konnten mir aber keine richtige Antwort geben.
Ich brauche diese Datenbank für ePolicy Orchestrator von Network Associates.

Vielen Dank und
gruss stephan

Content-Key: 5420

Url: https://administrator.de/contentid/5420

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: linkit
linkit Jan 07, 2005 at 14:27:01 (UTC)
Goto Top
Also ich hab das auch bei Kunden am laufen, zusätzlich teilweise sogar noch mit Ingres oder einen anderen Datenbank. Allerdings kann es sein, daß dein Server, wenn dieser zuwenig Arbeitsspeicher und Power hat in die Knie geht.
Member: sause
sause Jan 07, 2005 at 14:38:19 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank.

Mein Server hat 2GB RAM und und ist auch sonst gut beieinander. An dem scheitert es nicht.
gruss stephan