sysad
Goto Top

ShuttleX fährt mit 2 Minuten Verzögerung an

Hallo,

bei einem Shuttle SN41 habe ich folgendes Problem: Wenn man den Einschalter drückt, passiert scheinbar nichts (auf dem MB geht aber eine grüne LED an). Nach 2 Minuten legt er ohne weiteres Zutun los und läuft normal. CMOS-Batterie habe ich gewechselt. Wer hat noch eine Idee ausser dass das Netzteil zickt?

Danke!

Content-Key: 54327

Url: https://administrator.de/contentid/54327

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: sysad
sysad Mar 25, 2007 at 12:59:51 (UTC)
Goto Top
Problem gelöst: Es war das Netzteil.
Member: andreasj
andreasj Aug 13, 2007 at 18:23:40 (UTC)
Goto Top
Hallo sysad,

ich habe das gleiche Problem mit meinem SN41 Rechner. Was genau war an Deinem Netzteil defekt?
Danke für die Rückmeldung!

Andreas
Member: sysad
sysad Aug 14, 2007 at 11:44:32 (UTC)
Goto Top
Hallo sysad,

ich habe das gleiche Problem mit meinem SN41
Rechner. Was genau war an Deinem Netzteil
defekt?
Danke für die Rückmeldung!

Andreas

Keine Ahnung was defekt war, habe das NT aus einem defekten SN41 genommen.