45402
Goto Top

IE 7.0 Meldung "www.blabla.de ist momentan nicht verfügbar"

Hallo zusammen,

ich habe einen PC mit Windows XP SP2, der über einen Router ins Internet geht.

Es lief eigentlich alles ganz gut, bis heute folgende Meldung meines IE 7.0 beim Start kam:

"www.blabla.de ist momentan nicht verfügbar"

Danach lies sich auch keine Seite mehr aufrufen, es kam eben nur die obige Meldung. Das ist insofern etwas komisch, da mein outlook, ... und die übrigen Internetprogramme auf das Internet zugreifen können.

Besten Dank im Voraus!!!


Der Anfänger

Content-Key: 54356

Url: https://administrator.de/contentid/54356

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock

Member: mddorn
mddorn Feb 27, 2009 at 17:55:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Bei mir trat der Fehler nach der Installation von Micrografx Picture Publisher 10 auf. Da war aber ein Patch dabei. Nach dem Patch hats wieder funktioniert.
Gruß Martin