strieckel
Goto Top

ADS Domain Anmeldung ohne Netzwerk sehr langsam.

Hallo zusammen

Mein Arbeitslaptop ist auf ADS Domain Anmeldung umgestellt worden, wenn ich nun Extern unterwegs bin und versuche den Laptop ohne Netzwerk Anbindung hoch zu fahren dauert es nach der Pin Eingabe sehr lange bis der Desktop oben ist.
Lokale Profile werden recht schnell geladen.

Gibt es möglichkeiten um das Domain Profil schneller hoch fahren zu lassen?

Thx for help.

Gruß Strieckel

Content-Key: 54373

Url: https://administrator.de/contentid/54373

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: hubovsky
hubovsky Mar 18, 2007 at 19:02:43 (UTC)
Goto Top
Welche DNS Server hast du denn eingetragen? Falls du deinen internen DNS Server eingetragen hast, kann er diesen ja nicht finden wenn du nicht im Netzwerk bist. Falls das der Fall ist, könntest du einen alternativen DNS Server eintragen (zB. von deinen ISP)

LG,
Rainer
Member: Strieckel
Strieckel Mar 18, 2007 at 20:18:11 (UTC)
Goto Top
Eingetragen ist natürlich die Domaine meiner Firma/abteilung.

Wen ich die Domain meines ISP nehmen würde, müsste ich ja auch eine Netzwerk verbindung haben, oder?


Gruß Strieckel